Mailverteiler der BAG Tierschutzpolitik

Unsere Kommunikation erfolgt aktuell über drei Mailinglisten:

• bag.tierschutz.intern: Enthält ausschließlich die stimmberechtigten Mitglieder, also die Delegierten aus den Landesverbänden und Fraktionen, und deren Ersatzdelegierte. Für wirklich interne Diskussionen sowie für Abstimmungen. Keine manuelle Eintragung möglich.

• bag.tierschutz.info: Enthält die Delegierten und Ersatzdelegierten und zusätzlich alle an der BAG interessierten Menschen und Vereine. Über diesen Verteiler werden Einladungen, wichtige Infos, die vor den Sitzungen üblichen Berichte, Pressemitteilungen und sonstige Hinweise aller Art verschickt.
    Bitte verschickt nur wirklich für alle wichtige Informationen über diesen Verteiler. Antworten an Mails aus diesem Verteiler bitte an die Absender*in oder an den Verteiler DEBATTE.

Wer sich eintragen, austragen oder Einstellungen/Mailadressen ändern möchte, kann dies über folgenden Link tun:

• bag.tierschutz.debatte: Offene Debattenliste für alle Mitglieder und Interessierte, die an Diskussionen Interesse haben. Auch Links zu Zeitungsartikeln, Kommentare zum aktuellen Geschehen usw. sollten in der Regel an diese Liste geschickt werden. Wer Anmerkungen und Kommentare zu Mails abgeben möchte, die über die INFO-Liste verschickt wurden, ist ebenfalls aufgefordert, dies über diese DEBATTE-Liste zu tun.

Bitte beachtet, dass wir keine Anmeldungen ohne vollständigen Namen freischalten.